WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ☀️
mein Name ist Ines. Ich bin wunderbare 58 🤩
Ich bin derzeit im Sabbatjahr und schaue mir alle BL an.
Aktuell bin ich (noch bis 31.3.) in SH und würde nun gern weiterziehen.
Ich würde als ruhige Einzelperson mit meiner (in ihrer Transportbox schlafenden) griechischen Landschildkröte 🐢 Ginger einziehen wollen.

Ein bisschen was zu mir: ich bin gelernte Buchhändlerin und zertifizierte Kindertagespflegeperson. War jetzt 10 Jahre selbstständig mit einer kl. privaten Kindertagesstätte und verkaufe gerade mein Haus in NRW.
Außerdem mache ich dieses Jahr noch 2 weitere IHK zertifizierte Ausbildungen. Einmal als WellnessRezeptionistin und einmal als Freie (Trau) Rednerin. Mit letzterem möchte ich mich gegen Ende des Jahres wieder selbstständig machen denn es fehlt mir tatsächlich sehr beruflich selbstständig zu sein.

Ich finanziere mich aktuell von meinen Ersparnissen und habe die Möglichkeit im Handel eine Stelle anzunehmen.

Ich lege Wert auf Sauberkeit (d.h.ich halte meine Sachen sauber 😊) und bin eher ruhig. Wenn ich mich wohl fühle koche ich aber auch gern zusammen (oder für „Gäste“) und freue mich immer über Gespräche auf Augenhöhe und über Gott&die Welt. (allerdings bitte nicht politisieren… daran habe ich die Lust verloren…)

Ich lese sehr gern, höre keine laute Musik und bin kreativ. 🧑🏼‍🎨

Aufgrund nicht so schöner Erfahrung favorisiere ich eine WG ohne Hund‘& Katz‘ ☺️

Ich habe übrigens Jahrelang mit meinen Kindern (m.35, w.30 und w.24) WG-ähnlich gelebt 😁

Vielleicht passt es ja mit uns.
Ich freue mich von dir zu lesen.

LG Ines


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden