Suche WG zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hier ist die überarbeitete Version deines Textes:

Hallo, mein Name ist Leon Ruhnau. Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Berlin und möchte meine Ausbildung in 14979 Großbeeren machen. Dafür benötige ich allerdings in der Nähe eine Wohnung bzw. eine Unterkunft, deshalb suche ich ein WG-Zimmer. Mir ist ein harmonisches Zusammenleben in der WG wichtig, und ich bin darauf bedacht, meinen Beitrag dazu zu leisten.

Wenn es möglich ist, würde ich gerne einen Besichtigungstermin vereinbaren, um das Zimmer persönlich zu sehen und mehr über die WG zu erfahren. Selbstverständlich stehe ich auch zur Verfügung, um alle offenen Fragen zu klären.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören, und danke dir im Voraus für deine Zeit.

Herzliche Grüße, Leon Ruhnau


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden