männlich    Suche Übernachtungsmöglichkeit für ca. 2 Nächte pro Woche frühestens ab September

 

Agustín (, 40) sucht WG-Zimmer in Brandenburg an der Havel (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 14.08.2018

Suchkriterien

Zeitraum: 01.09.2018 bis 01.12.2018
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Berlin
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Agustin, ich bin 34 Jahre alt. Ich arbeite als Ingenieur in Brandenburg a.d. Havel: wohne mit Frau und Kind aber in Berlin. Um das tägliche Pendeln zu minimieren suche ich ein kleines Zimmer um dort 2 Nächte zu verbringen. Ich bin unkompliziert und sauber. Da das Zimmer nur zum Schlafen ist, darf es ruhig klein sein. Natürlich brauche ich Zugang zu Dusche etc, kochen und essen werde Ich dort eher nicht. Bezüglich des Preises fände ich gerne eine faire Lösung für alle Beteiligten. Ich arbeite in der Münsterschen str., wenn das Zimmer dort in der Nähe ist wäre es noch besser. Ich stelle mir eine nette WG vor oder eine Familie, die mit kleinem Raum noch etwas dazuverdienen will. Ich freue mich Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: selten und ungern
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden