Suche sympathische WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, liebe potentielle Mitbewohner*innen!

Ich bin Leo (er/ihm), 24 Jahre alt und studiere in Darmstadt Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Migration und Globalisierung. Nach 5 wunderschönen Jahren in Darmstadt zieht es mich zum Ende meines Studiums für ein Praxissemester im Bereich der Bildungsarbeti in die Nähe von Brandenburg an der Havel. Da mein Tag aber nicht nur aus Arbeit bestehen soll, suche ich deswegen ein gemütliches, möbliertes Zimmer in einer WG mit netten Mitbewohner*innen, von dem aus ich nach Feierabend noch die Stadt und Umgebung etwas entdecken kann.

Ansonsten lässt sich über mich sagen, dass ich ein sehr aktiver Mensch bin, ich muss immer irgendwas machen. Am liebsten bewege ich mich auf dem Fahrrad von A nach B und gehe in meiner Freizeit regelmäßig laufen, sehr gerne auch mal bouldern oder Badminton spielen. Wenn es meine Zeit sonst noch zulässt, probiere ich mein Glück und schraube auch gerne an Rädern herum und gebe mein Bestes, dass meine Pflanzen die kalte Jahreszeit überleben:) Wenn es die pandemische Lage zulässt, bin ich gerne auf Reisen, springe auch liebend gerne auf Konzerten herum und treffe mich gerne mit Freund*innen.

Ich weiß noch nicht, wie es nach dem Praktikum bei mir weitergehen wird, deswegen suche ich auch erstmal nur eine Zwischenmiete für diesen Zeitraum. Nichtsdestotrotz würde ich mir ein schönes Zusammenleben für die drei Monate wünschen, in denen gerne auch mal zusammen gekocht, ein Feierabendgetränk getrunken oder etwas gespielt wird. Mich selbst würde ich als sehr offenen, spontanen, begeisterungsfähigen und humorvollen Mitbewohner mit befriedigenden bis guten Kochkünsten bezeichnen:D

Ich freue mich über Nachrichten von euch!

Liebe Grüße
Leo

English Version:

Hello, dear potential flatmates!

I'm Leo (he/him), 24 years old and I'm studying Social Work in Darmstadt with a focus on migration and globalisation. After 5 wonderful years in Darmstadt, I'm moving to Brandenburg an der Havel for an internship in the field of education at the end of my studies. Since my day should not only consist of work, I am looking for a cosy, furnished room in a shared flat with nice flatmates, from which I can discover the city and its surroundings after work.

Apart from that, I can say that I am a very active person, I always have to do something. I like to get from A to B on my bike and go running regularly in my free time, and I also like to go bouldering or play badminton. If my time otherwise permits, I try my luck and also like towork on bicycles and do my best to make sure my plants survive the cold season :) When the pandemic situation allows it, I like to travel, jump around at concerts and meet friends.

I don't know yet what will happen to me after the internship, so I'm only looking for a temporary place to live for the time being. Nevertheless, I would like to have a nice life together for the three months, during which we can cook together, have a drink after work or play a game. I would describe myself as a very open, spontaneous, enthusiastic and humorous flatmate with satisfying to good cooking skills:D

I am looking forward to hearing from you!

Kind regards
Leo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden