WG / Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Theresa, 26
ich suche für 4 Monate eine nette Bleibe in Brandenburg an der Havel.
Was mach ich in der Zeit hier?
Ich habs fast geschafft mit dem Medizinstudium, mir fehlt noch das Praktische Jahr. Einen Teil davon mache ich am Städtischen Klinikum.

Ich habe meine Studienzeit fast nur in WGs gelebt. Habe also viel Erfahrung gesammelt was das Zusammenleben mit den unterschiedlichsten Menschen (und Tieren) angeht. In meiner jetzigen WG sind wir zu viert, + Katze + Hund. meist sind wir sehr gemeinschaftlich unterwegs und unternehmen regelmäßig was zusammen. Für lange Abende bei Wein und Bier bin ich (fast) immer zu haben. Aber wenn das Zusammenleben in deiner/eurer WG eher zweckmäßig ist, dann ist das für mich für die 4 Monate auch ok, jeder ist da anders :)
An mir hat man auf jeden Fall eine offene, respektvolle Mitbewohnerin der man nicht hinterherräumen muss.
Für mich wäre wichtig dass die großen Basics (Bett, Schrank, Tisch, usw.) an Einrichtung vorhanden sind. Alles andere bring ich je nach Bedarf mit.

Ich kann vorab leider nicht zur Besichtigung vorbeikommen, aber ich würde mich freuen wenn wir uns über Videochat ein bisschen kennen lernen können!

Viele Grüße,
Theresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden