Ein gutes ausgestattete Zimmer in einem WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere zurzeit an der TH und ich wurde an anderen Hochschule zugelassen, weshalb werde ich bald umziehen und ich suche nach geeigneter Nachmieter, der an einer Hochschule immatrikuliert ist.

Das WG-Wohnung befindet sich an der Campus der TH. Der hat 2 Zimmer und nur einer ist frei. Das WG Gebäude hat ein Garten, 12 Spülmaschine, ein DHL Packstation ,ein ATM und ein Bahnstation ist genau vor der Hochschule.
Die Küche hat eine Mikrowelle, Wasserkoche und ein Kühlschrank.

Meiner Mitbewohner ist wirklich nett und hilfreich, er studiert auch Bachelor an der THB.

Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich an.

Liebe Grüße.
Ayadi Baha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden