36-Mann-Software-Ingenieur-Nichtraucher-Vegetarier/Vegan-Liebe Sport, Fernsehen und Gespräche über das Leben.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,,

Ich bin Ram, 36 Jahre alt, Software-Ingenieur und Vegetarier (nein, ich esse keinen Fisch).
Ich bin lustig, humorvoll, geistreich, aber gleichzeitig sensibel, ernsthaft und ziemlich hygienisch.
Ich habe kein Auto, aber ich lasse mich von einem Kollegen auf dem Weg ins Büro abholen.

Zu meinen Hobbys gehören so zu tun, als ob ich ein Meisterkoch wäre, spielen, wandern in Brandenburg, laufen und meditieren.

Ich bin auf der Suche nach einem langfristigen Aufenthalt, da ich nicht gerne häufig die Wohnung wechsle.
Ich gehe morgens zur Arbeit und komme am späten Abend zurück, da ich in einem anspruchsvollen Job arbeite.

Ich spreche fließend Englisch und Deutsch auf A2-Niveau.

Mit freundlichen Grüßen,
Ram


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden