Jeroen (‘Jerun’) sucht eine WG in Brandenburg, vorzugsweise mit Platz für ein kleines Atelier, z.B. in einem Schuppen, Bauwagen oder in einer Gemeinschaftswerkstatt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Jeroen ('Jerun' auf Deutsch).

Ich lebe seit über 10 Jahren in einer WG mit insgesamt 13 Personen und suche eine neue Bleibe, da meine jetzige WG nicht mehr lange bestehen wird. Meine Hoffnung ist, dass es bei euch auch Platz für ein kleines Atelier gibt, z.B. in einem Schuppen, Bauwagen oder in einer Gemeinschaftswerkstatt.

Meine jetzige WG ist mit Sicherheit nicht die erste WG, in der ich gelebt habe, aber es ist der Ort, an dem ich am längsten gewohnt habe. Ich finde es wichtig, wenn alle dafür sorgen, dass Menschen ehrlich und offen zueinander bleiben können. Und dass es Momente gibt, in denen eine Gruppe zusammenkommt. Es muss aber kein Ersatzfamilie sein. Zusammen kochen kann schön sein, ist aber keine Pflicht. Respekt ist wichtig, undogmatisch miteinander umgehen hilft auch. Demokratie finde ich ein schönes Ding. Eine gemeinsame Haushaltskasse auch.

Ich bin geboren 1963 in Hilversum (NL), Künstler und studierter Allgemeine Literaturwissenschaftler, aber lese heutzutage fast nur noch Science Fiction und Fantasy. Meine künstlerische Arbeiten - Digitalkunst/Fotografie in selbstgebaute, ornamentale Rahmen - bewegen sich auf der Schnittstelle zwischen Science Fiction und Archäologie. Eine Zeitlang arbeitete ich als Webprogrammierer, jetzt finanziere ich mich - wie viele Berliner Künstler - meinen Lebensunterhalt durch die Teilzeitarbeit in einem Callcenter.

Ich bin nicht politisch aktiv, aber ich bewundere die, die es sind. Meine Kunst ist nicht direkt politisch, aber indirekt schon. Ich fühle mich zum Absurden hingezogen und kann Schönheit sehen, wo andere Menschen Horror sehen. Ich liebe schöne Küchen, ich liebe Essen und ich koche gerne ohne Rezept, aber leider habe ich eine chronische Darmerkrankung, die mich bei der Auswahl der Lebensmittel einschränkt. Ich lebe nicht vegan, aber ich kann gut vegan kochen. Ich bin ein introvertierter Mensch, aber ich lebe gerne mit Menschen zusammen.

Ich hoffe, dass eine neue WG ein neuer, schöner Anfang sein wird, aber auf einer anderen Ebene macht es mich traurig, weil ich wo ich jetzt wohne, so viel erlebt habe. Ich habe von hier aus meine erste Ausstellung in Berlin gehabt, ich habe hier meine jetzige Frau kennengelernt (sie hat ihre eigene Bleibe in Berlin), ich habe hier meinen 50. Geburtstag gefeiert und bin jetzt auf dem Weg zu meinem 60. Aber so wie die Dinge jetzt stehen, werde ich bis dahin nicht mehr hier wohnen.

Bei Interesse komme ich gerne vorbei.

Viele Grüße, Jeroen / JeromeGoldnose.com


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden