Gemütliche 2er Wg Innenstadt sucht neue/n Mitbewohner/in !ab sofort!

Anzeigennummer: 7573891

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Kabel


Parkett


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Moin Moin :-)
Ich suche eine/n Mitbewohner/in für eine 2er Wohngemeinschaft.

Die Wg befindet sich in der Falkenstraße und weist somit eine hervorragende Lage vor! Zum Bahnhof, Schlachte, Innenstadt kann man in 5-10 min zu Fuß gehen, ins Viertel oder Bürgerpark sind es auch keine weiten Strecken (10min Fahrrad/S-Bahn). Haltestelle direkt vor der Haustür! In Kürze kommt sogar eine neue Linie in die Überseestadt.

Die Wohnung (110 qm auf 3 Zimmer verteilt) ist mir Balkon und Keller ausgestattet. Die Küche mit Geschirrspüler und Waschmaschine. Die Miete teilt sich auf 50/50 und die Nebenkosten belaufen sich auf ca. 100 Euro.

Alternativ kann ich auch anbieten, das Wohnzimmer mit zu vermieten, dann wären es 680€.

Zu mir : 25 (m), Gruppenleiter und vollzeitttätig in einer Einrichtung für Menschen mit Beeinträchtigung.
Aktuell absolviere ich parallel ein Studium zum akademischen Betriebswirt im Gesundheits und Sozialwesen. Ich bin ein gesellschaftlicher Typ und sportlich orientiert. An den Wochenende gehe ich gerne mal aus, bin auf Wochenendtrips, treffe Freunde, bin aber ich gerne bei gemütlicher Atmosphäre zu Hause. Aktuell bin ich häufiger mal in Hamburg unterwegs.

Das Zusammenleben kann wie gewünscht ablaufen, entweder zweckorientiert, nutzvoll oder gemeinschaftlich.

Freue mich über interessante Anfragen.

Liebe Grüße
Torben Claus

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!