WG Zimmer in traumhafter Wohnung am Goethetheater

Anzeigennummer: 8767665

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


4. OG


Dusche


WLAN


Kabel


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Moingiorno liebe Liebenden,
Ich suche in naher Zukunft eine/n Mitbewohner:in für eine traumhafte Wohnung am Goethetheater im Viertel.
Die Wohnung liegt in zentraler Lage am Ostertorsteinweg und befindet sich in bester Viertel-Lage. Straßenbahnen, Restaurants, Supermärkte, Bars etc. sind also praktisch direkt vor der Tür. Trotzdem ist es in der Wohnung sehr ruhig und man bekommt kaum etwas vom wilden Treiben mit.
Die Wohnung befindet sich in der vierten Etage (keine Sorge – es gibt einen Fahrstuhl) mit Blick über die Altbremer Häuser. Sie erstreckt sich über zwei Etagen (Maisonette) und ist ca. 130qm groß. Aktuell wohne ich mit einem meiner besten Freunde zusammen, der mich für seine Freundin verlässt. (sad) Ich bewohne die obere Etage, auf der sich allerdings noch ein Arbeitszimmer/Gästezimmer befindet, welches dir natürlich auch zur Verfügung stehen würde.
Dein potenzielles WG-Zimmer (ca. 18qm) ist sehr hell und gemütlich geschnitten. Es befindet sich anliegend zum sehr großen und offenen Wohnzimmer, welches Mittelpunkt der Wohnung ist. Die Wohnung hat einen Balkon und eine große Terrasse, die den ganzen Tag Sonne bieten, wenn sie denn scheint. 😊 Für die kalten und grauen Tage stehen uns im Wohnzimmer TV, Anlage, Plattenspieler und Gesellschaftsspiele zur Verfügung - langweilig wird es hier eigentlich nur selten.
Die Wohnung verfügt über ein schönes modernes Badezimmer mit großer Regendusche. Die Küche ist voll ausgestattet und bietet alles was das Küchenherz begehrt (Waschmaschine, Spülmaschine und ein großer Kühlschrank). Für Krempel, den man nicht brauch verfügt die Wohnung über einen Abstellraum und einen relativ großen Kellerraum (inkl. Fahrradkeller).
Ich lege grundsätzlich viel Wert aufs Wohlfühlen, eine stillvolle Einrichtung und eine menge Pflanzen, weshalb die Wohnung schon recht ordentlich ausgestattet ist. Ich freue mich dennoch, wenn du das eine oder andere Schmuckstück mitbringen würdest.
Zum Inventar zählt quasi auch mein kleiner Doggo Hubert (14 Monate; Pudel & Cocka Mix), der schon recht gut erzogen ist, viel Bock auf Spielen hat und dabei zuckersüß ist.

WG-Leben:
Kurz zu mir: Mein Name ist Shayan und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin voll berufstätig und arbeite aktuell hauptsächlich im Home-Office. Dem Ausgleich zum seriösen Dasein finde ich neben dem gelegentlichen nächtlichen Umtriebig sein z.B. mit privaten Projekten (Gemeinschaftsgarten oder Kollektivarbeiten für Kulturveranstaltung/ Festivals). Ansonsten bin ich gerne unter Freunden und bin 2-3 Monate im Jahr auf Reisen.
In der Woche komme ich Zuhause gerne zur Ruhe und bin dabei gerne in Gesellschaft, wobei in unregelmäßiger Regelmäßigkeit auch Freunde vorbeikommen. Die Wohnung bietet mit ihrer Größe natürlich auch genügend Platz, um sich zurückzuziehen, Sport im Wohnzimmer zu treiben und ab und zu eine kleine Feier zu veranstalten (im Haus sind überwiegend Büroräume, was sehr praktisch ist.) Jedoch ist zu erwähnen, dass es zur zweiten Etage (meinem Zimmer) aktuell keine Tür gibt. Hier lässt sich unter Umständen eine einbauen.
Aktuell ist das Zusammenleben mit meinem Mitbewohner sehr harmonisch, weil wir uns durch unsere lange Freundschaft blind verstehen und viele Interessen teilen. Ich wünsche mir zukünftig weiterhin ein friedliches Zusammenleben mit offener Kommunikation und einem grundsätzlichen Interesse an gemeinsamen Unternehmungen mit Raum für Rückzug.


Melde dich bei Interesse und schreibe gerne ein wenig über Dich. Das würde mich sehr freuen :)

Viele Grüße
Shayan

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!