Untermiete 1,5 Altbau-Zimmer im Viertel, ideal für Pendler

Anzeigennummer: 6903877

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre

Zimmer

ich suche zum 01.11. einen freundlichen Mitbewohner bzw. eine freundliche Mitbewohnerin zwischen Ende 20 und Anfang 40 für 1,5 tolle Altbau-Zimmer im Bremer Viertel. Die Zimmer sind auch ideal für Wochenendpendler geeignet.

Wie ist die Ausstattung?
Ich (unter)vermiete 1,5 Zimmer mit Duschbad und Toilette zur alleinigen Nutzung. Das erste Zimmer ist ca. 16 qm groß, sehr hell und mit sehr hohen Decken ausgestattet. Auf dem Fußboden liegt ein hochwertiger hübscher sogenannter Design-Boden in Dielenoptik, die Fenster haben Jalousien. Zudem hat das Zimmer eine nette kleine Rundung (2 Wände also nicht im 90 Grad Winkel angeordnet). Das Zimmer liegt nach vorne raus - im Sommer ist in der Ecke („Bermuda-Dreieck“) viel los und man sollte nicht allzu geräuschempfindlich sein :).

Das zweite Zimmer ist 10 qm (geht nach hinten zur schön begrünten Terrasse raus) und dient quasi der gemeinsamen Nutzung, wobei von mir hier nur ein Schrank stehen würde. Der Raum ist sehr freundlich und mit einem gemütlichen Teppichboden in Erdfarbe ausgelegt.

Die Küche ist leider klein, weshalb hier kein Tisch untergebracht werden kann. Sie ist jedoch voll ausgestattet mit Herd, Waschmaschine und Kühlschrank. Dann gibt es noch einen größeren Flur und meine zwei Zimmer mit eigenem Badezimmer. Insgesamt ist die Wohnung echt toll, schöne alte Türen und nette Details, die sie so charmant machen. Gemeinschaftsräume gibt es jedoch nicht, auch Kellerräume sind Mangelware (Kabuff im Treppenhaus jedoch vorhanden und kann mitgenutzt werden).

Es gibt dazu aber noch eine sehr große schöne Terrasse, die von meinen Wohnräumen abgeht, aber nach Absprache selbstverständlich mitgenutzt werden könnte.

Wo würdest Du wohnen?
Die Wohnung befindet sich sehr zentral im Viertel gelegen, zu Fuß sind es 5 Minuten bis zum Osterdeich, die Haltestellen „Humboldtstraße“ oder „Sielwall“ sind ebenfalls nur wenige Minuten zu Fuß entfernt und fahren u.a. in die City und zum Hauptbahnhof. Das Viertel ist vielfältig und lebhaft man kann nett shoppen, Kinos, Theater, Bars und Clubs sind ebenfalls vorhanden.

Wer wohnt noch dort?
Ich bin Nora, 37 Jahre alt und arbeite als Marketing-Referentin in Bremen. Ich bin offen, kreativ, kommunikativ, koche gern, habe keine Haustiere (mag allerdings Katzen) und lebe sehr gern im Viertel. Ich suche eine berufstätige Perso, die sich diese Art des Zusammenwohnens vorstellen kann. Gerne kann man auch mal zusammen ein Bier trinken, die Privatsphäre sollte aber in jedem Fall auch respektiert werden.

Sonstiges
Die Miete für beide Zimmer inklusive aller Nebenkosten (Internet ist ebenfalls enthalten) beträgt 480,00 Euro monatlich. Zudem muss eine Kaution von 900,00 Euro geleistet werden. Alle Anfragen dabei bitte nur per Email schicken mit einer Vorstellung Eurer Person. Ich versuche mich dann alsbald zurück zu melden. Es ist mir wichtig, die Person an sich kennenzulernen, weshalb ich dann individuelle Termine vereinbaren möchte.

Ich freue mich auf Eure Anfragen und bin schon ganz gespannt. Viele Grüße, Nora.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!