Untermieter für entspannte WG am Rande des Viertels gesucht!

Anzeigennummer: 7413603

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne


DSL, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Laminat, Dielen, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich untervermiete mein möbliertes Zimmer von September 2019 bis Februar 2020, da ich ein Praktikum im Ausland machen werde.
Zur Nutzung stehen euch das Bett mit allem, was so dazugehört (Bettzeug etc, wenn gewünscht!), die Kleiderstange, die weiße Kommode und der Schreibtisch. Lediglich in der kleine braunen Kommode, werden einige meiner Sachen "überwintern".

Das Zimmer hat zwei Türen, eine zum Flur hin und eine ins Wohnzimmer und Zugang zu einem circa 10 m² großen Balkon. Ihr solltet eine grünen Daumen mitbringen, denn ich überlasse euch zusätzlich sämtliche Pflanzen zur Pflege und zum naschen. Dazu gehören 3 Tomaten, eine Zuchini, diverese Kräuter und Beerenpflanzen und Co. Wichtig über den Balkon zu wissen ist, dass wir ihn gemeinschaftlich nutzen. Dort steht neben diversen Sitzmöglichkeiten auch unser Grill! Wenn das Wetter es zulässt, verbringen wir dort geren den ein oder anderen Abend zusamme. Das Zimmer gilt auch tagsüber normalerweise als Durchgang für die anderen zu dem Balkon (bis ca. 18 Uhr hat man Sonne!). Das sollte kein Problem für dich sein. Natürlich ist es aber auch kein Problem, wenn man mal seine Ruhe haben möchte. Zusätzlich haben wir nämlich noch einen zweiten Balkon, der an Flos Zimmer grenzt.

Ansonsten gehören zu der Wohnung ein Tageslichtbad mit Wanne und ein seperates Klo. Unsere Küche ist sowohl bezüglich der verschiedensten Kochutensilien als auch mit den verschiedensten Gewürzen gut ausgestattet. Wir haben einen Gasherd und Ofen und zum Glück auch eine Spülmaschine! Die Küche wird viel und gerne genutzt und hat auch einen kleinen Vorratsraum. Wir haben auch noch ein Wohnzimmer, welches aufgeteilt ist und zusätzlich gerade noch Jakob beherbergt. Bis dato hatten wir damit allerdings keine Probleme.
Für ein eventuell vorhandenes Fahhrad steht der Hinterhof zur Verfügung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!