Großes WG-Zimmer im Viertel

Anzeigennummer: 9080537

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


WLAN


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Hello,

Bald wird in der Bismarckstraße ein WG-Zimmer zur Untermiete frei. Ich, Martha, werde ein Erasmusaustausch in Ljubljana machen und suche daher eine Person, die in diesem Zeitraum gerne mein Zimmer mieten möchte. Ich werde das Zimmer möbliert übergeben. Die Wohnung ist sehr schön gelegen und man ist sehr gut angebunden an Bars, Restaurants etc. Einkaufsmöglichkeiten sind auch nicht weit und Bahn und Bus sind ebenfalls in 5 min zu Fuß erreichbar.
In der Wohnung sind wir zu dritt, mit mir wohnen dort noch Piet und Lina, beide studieren an der Uni. Wir sind keine Zweck-WG und verbringen gerne Zeit miteinander, mal essen wir zusammen oder gucken Filme zusammen. Alle haben aber auch ihren private space. Neben der Küche als Gemeinschaftsraum, gibt es auch noch einen ausgebauten Dachboden, den wir gerne als Wohnzimmer nutzen wollen. Der ist allerdings noch nicht ganz fertig eingerichtet, deshalb gibt es leider keine Fotos. Ein Balkon gibt es an Linas Zimmer angrenzend auch, der aber auch gemeinschaftlich genutzt wird. Ansonsten macht auch jede*r so sein Ding und wir haben auch einen Putzplan der jede Woche routiert.
Die Miete liegt bei 425€ mit allen Nebenkosten.
Wenn du noch Fragen zur Wohnung oder unserem WG-Leben haben solltest kannst du gerne schreiben, hab bestimmt was wichtiges vergessen.:)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!