2 schöne Zimmer in toll ausgestatteter Maisonette-Altbau-Wohnung

Anzeigennummer: 6841995

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey liebe Zimmersuchende,

für unsere gemütliche 3er WG in Bremen-Findorff suche ich zum 01.09.
UND zum 01.09. oder 15.09. oder 01.10.2018 ZWEI liebe, aufgeschlossene Mitbewohner im Alter von 23-29 Jahren.

Ich, Sarah (25), beginne zum 01.09. mein Referendariat (Jura). Simon zieht zu seiner Freundin und Karina zieht nach Bonn, weshalb bei mir gleich zwei Zimmer frei werden. Aber ob du studierst, eine Ausbildung machst oder schon im Berufsleben stehst, ist für unser Zusammenleben nicht von Bedeutung.

Unsere schöne Maisonettewohnung verteilt sich auf zwei Etagen. In der ersten Etage befinden sich die sehr geräumige Küche mit Spülmaschine, die an einem großen Esstisch zum gemütlichen Miteinander einlädt. Außerdem gibt es ein großes Bad mit WC und einer edlen Eckbadewanne, eine Kammer, in der sich die Waschmaschine etc. Ebenso befände sich dein Zimmer in der ersten Etage.
In der zweiten Etage sind Karinas und mein Zimmer und ein kleines Bad mit Dusche und WC. Alle können beide Bäder benutzen, aber zum fertig machen sind bei uns zwei meistens im großen Bad und der andere hat oben seine Ruhe ;) Von meinem Zimmer geht auch ein schöner, großer Südbalkon ab, der natürlich mitbenutzt werden darf und auf dem man fast den ganzen Tag prallen Sonnenschein genießen kann. Es gibt auch einen Garten, der über den Keller erreichbar ist. Im Keller befindet sich auch noch ein kleiner Abstellraum, der abschließbar ist. Falls du rauchen möchtest, ist dies nur auf dem Balkon oder vor der Haustür möglich.

Das eine Zimmer (welches zum 01.09./15.09./01.10. frei wird) in der 1. Etage ist ca. 12 qm groß, mit Laminatboden ausgelegt und - wenn du möchtest - gegen Zahlung eines kleinen Abschlags teilmöbeliert. Der Schreibtisch, das kleine weiße Regal und das aus Holz über dem Schreibtisch können gerne übernommen werden. Des Weiteren verfügt dein Zimmer über ein großes Fenster in Richtung ruhigem Garten und ist daher sehr schön hell. Und im Sommer momentan das Kühlste ;)
Das andere Zimmer (welches zum 01.09. frei wird) ist im 2.OG und ebenso ca. 12 qm groß, mit Laminatboden ausgelegt und - wenn du möchtest - gegen Zahlung eines Abschlags teilmöbeliert. Karina würde ihr Bett plus Nachtschrank, ihre Regal und ihre TV-Bank gerne hier lasse. Es hat des Weiteren einen integrierten begehbaren Kleiderschrank (!) und zwei Fenster zur ruhigem Einbahnstraße und ist daher auch sehr schön hell.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!