[Anfragestopp] Schönes Zimmer mit Balkon in Findorffer 3er WG

Anzeigennummer: 10494053

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 66m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin! Wir sind eine 3er WG in Findorff und haben das ideale Zimmer für deinen Start in Bremen oder deinen Neustart in Findorff. Wir, das sind Alex, Paul und Tim, suchen einen Nachmieter für Tim, der Ende September auszieht. Die Wohnung besteht aus 3 Zimmern mit großer Küche und Bad. Dein Zimmer ist 18 Quadratmeter groß und hat den einzigen Zugang zum Balkon, der in den Sommermonaten vom Nachmittag bis zum Abend schön viel Sonne abkriegt.. An den Wänden befinden sich 6 Steckdosen, so dass du dir keine großen Gedanken machen musst, wie du Handy und co gleichzeitig ansteckst.
Dein Zimmer ist neben der Küche und gegenüber vom Bad. Wie der Rest der Wohnung, hat die Küche einen WG-Charme. Waschmaschine, Spülmaschine sind genau so vorhanden wie Gasherd und -ofen. Außerdem sind wir gut ausgestattet, was Pfannen, Töpfe und Geschirr betrifft, aber bring gerne mit, was dir wichtig ist. Außerdem sind Wassersprudler, Smoothiemaker, Siebträgermaschine, Wasserkocher, Toaster, Kühlschrank mit großem Eisfach alle vorhanden.
Im komplett gefliesten Bad gibt es eine Stehdusche und ein WC, sowie einen Spiegelschrank, in dem genug Platz für deine Sachen ist.
Alle Zimmer haben eine Tür zum Flur, in dem ebenfalls Laminat verlegt ist. An dieser Stelle ein Hinweis: Diese WG besteht in unterschiedlichen Formen schon seit über zehn Jahren, sodass die Wanddeko im Flur und der Küche schon ein paar studentische Experimente hinter sich hat. Die sonst weiße Wand wurde also in der selben Renovierung, die die Küche geliefert hat, mit den Handabdrücken vergangener Mitbewohner*innen geschmückt und die Küche mit bunten Linien etwas aufgelockert. Das mag nicht jeden Geschmack treffen, aber wir haben uns bisher dafür entschieden, den Charme der vorangegangenen Mitbewohner*innen zu würdigen. :)

In den 334€ sind alle Nebenkosten enthalten, bisher kam immer am Ende des Abrechnungszeitraumes etwas Geld zurück.
Das Zimmer ist unmöbliert, aber einige Möbelstücke können nach Absprache mit Tim gegen einen Abschlag übernommen werden.
Wichtig ist ebenfalls, dass der Vertrag erstmal bis Ende Februar begrenzt wird, da dann der Hauptmieter (Paul) auszieht und noch nicht endgültig geklärt ist, wie die WG weiter besteht.
Bei weiteren Fragen schreib' uns gerne, wir beantworten dir gerne alle Fragen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!