schönes WG-Zimmer, auch befristet und möbeliert möglich

Anzeigennummer: 10013779

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


DSL, Flatrate, WLAN


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin,

ich bin Niclas. Letztes Wochenende ist mein Mitbewohner ausgezogen, wodurch ich jetzt alleine in meiner Wohnung bin. Da die 3 Zimmer-Wohnung genug Platz bietet und ich lieber in einer WG Leben möchte als alleine zu wohnen, suche ich jetzt den passenden Mitbewohner oder Mitbewohnerin.
Ich bin jetzt gerade dabei das Zimmer zu möbelieren, so dass ich mich auch über Personen freue, die nur für befristete Zeit hier in Bremen sind und keine eigenen Möbel mitbringen wollen. Wenn's passt kannst du aber natürlich auch gerne unbefristet bleiben und dich einrichten wie du es möchtest.

Zum Zimmer ... oder besser zur Wohnung: Es gibt mein Zimmer, dein Zimmer (mit kleinem Balkon), Küche, Bad und noch ein 3. Zimmer, wo wir entweder noch eine gute Idee für haben oder welches uns sonst einfach Abstellmöglichkeiten und Gaderobe bietet.
Dein Zimmer ist nach hinten raus, also hört man dort auch keinen Verkehr, was ganz nice ist. Dann kann man auch mal mit offenem Fenster schlafen.
Von der Küche aus haben wir dann noch einen großen Balkon, welcher jetzt im Sommer zum chillen oder zu Grillpartys einlädt. Das Bad, die Küche, die Balkone und Türen sind alle vor kurzem neu gemacht worden und auch der Rest der Wohnung ist in einem guten Zustand.
Ansonsten schaut euch die Bilder an. Wenn ihr wollt kann ich euch sonst auch noch weitere Bilder schicken, schreibt mir dafür einfach :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!