flotte WG in Uninähe sucht Verstärkung;)

Anzeigennummer: 7399543

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Moinsen:)

wir suchen einen neuen Mitbewohner für unsere kleine aber feine WG in der Vorstraße:). Ungefähr zum 15. Oktober (gerne auch früher, Datum lässt sich nochmal beschnacken) könntest du in dein neues Zimmer einziehen! Bisher hatten wir immer gerne die Kombi "zwei Jungs zwei Mädels" aber diesmal wollen wir das ein bisschen offener gestalten und sind da ganz offen.

zu dir:
Als unser neuer Mitbewohner/Mitbewohnerin solltest du vor allem ganz nett und auch ab und zu für einen Plausch in unserer gemütlichen Wohnküche zu haben sein. Wir freuen uns wenn du uns in deiner Mail schon ein bisschen über dich erzählst - Was machst du so in deiner Freizeit? Kaffee oder Tee? Warum würdest du gerne in eine WG ziehen? Sport ist geil oder Sport ist Mord? Sowas eben;)

Zu uns:
Wir sind Robin, Leah und Maulik, wir studieren alle (mehr oder weniger) an der Uni. Robin ist 25 und studiert Englisch und Linguistik, er liest super gerne und man trifft ihn vor allem beim Tee oder Porridge kochen in der Küche. Leah ist 21 und bereitet sich gerade vor allem auf ihre Aufnahmeprüfung für das Musikstudium vor. Sie ist ein bisschen kaffeeabhängig und heitert einen immer mit ihrer guten Laune auf, wenn sie nicht gerade selber keine hat :D Maulik studiert Space Engineering im Master, kennt alle möglichen Serien und Filme und ist sehr großzügig mit den mega leckeren Gerichten, die er immer kocht.
Unser WG-Leben gestaltet sich ganz entspannt, wir treffen uns meistens früher oder später am Tag in der Küche und verschnacken uns da auch gut mal für ein Stündchen. Ab und zu planen wir auch Unternehmungen, zum Grillen an den See fahren, Sushi machen, Filmeabend, und so weiter. Da sind wir auch immer offen für neue Ideen!

Zur Wohnung:
Wir wohnen im Wohnheim Vorstraße (das beste in Bremen!;), daher auch die günstigen Mieten. Unsere Wohnung besteht aus vier Zimmern, Klo und Bad (getrennt), Küche und gleichzeitig Wohnzimmer und nicht zu vergessen einem ziemlich coolen, ziemlich sonnigen Balkon.
Dein Zimmer liegt auf der Sonnenseite, zum Innenhof hin. Vom Wohnheim werden ein kleines Regal, Schreibtisch, Bett und Stuhl gestellt. Die musst du auch übernehmen, du kannst sie aber natürlich auch irgendwo einlagern und deine eigenen Möbel mitbringen.
Im Wohnheim gibt es einen Waschkeller, diverse Fahrradabstellgelegenheiten und auch ein paar Gemeinschaftsräume, wo zum Beispiel das eine oder andere Werwolfturnier stattfindet. Mit dem Fahrrad braucht man 5-10min zur Uni (abhängig davon wo man so hin will) und ca 10min bis zum "Einkaufszentrum" in Horn - mit Rewe, dm, Apotheke, etc. Die Haltestelle Berufsbildungswerk (Linie 6) ist genau 7min zu Fuß entfernt und man ist auch in ca 15min zu Fuß an der Linie 4 (Haltestelle Vorstraße). Der Unisee, der Bürgerpark und der Rhododendronpark sind ebenfalls nicht weit weg, wenn du es gerne grün magst, kann man da gut mal hinspazieren.
Wichtig: ! Da es sich um ein Wohnheim des Studentenwerks handelt, musst du, um einzuziehen, eine gültige Immatrikulationsbescheinigung vorzeigen! Ansonsten ist aber alles ganz stressfrei.

Klingt gut? Dann schreib uns eine Mail an :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!