Schönes WG Zimmer in Horn-Lehe

Anzeigennummer: 9779349

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


möbliert


WLAN


PVC


Zentralheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Da ich ins Ausland gehen werde, sucht meine WG ab dem 01.03.2023 eine*n neue*n Mitbewohner*in für unsere 4er-WG.
Unsere Wohnung ist vom Studentenwohnheim, deshalb musst du immatrikulierte Student*in sein, um hier wohnen zu können.
Wir haben aktuell zwei Anzeigen für die WG geschaltet, da wir zwei neue Mitbewohner*innen suchen.

Mein Zimmer ist 16qm2 groß und hell. Es kommt komplett möbliert mit einem Bett, Schreibtisch, Stuhl und einem Regal. Die Möbel auf den Fotos sind meine eigenen. Schreibtisch und Regal würde ich allerdings abgeben, falls du Interesse hast schreib das gerne in deiner Nachricht dazu. Die Waschmaschinen sind im Nebengebäude und werden von allen geteilt. Es gibt einen eigenen Parkplatz für alle Bewohner auf dem eigentlich immer etwas frei ist. Außerdem gibt es einen Fahrradkeller. Alle Nebenkosten sind im Preis mit inbegriffen. Für den Internetanschluss wird ein eigener Router benötigt.

Der Campus der Uni Bremen ist zu Fuß ungefähr 15min. entfernt, mit dem Fahrrad ist man in 5min. da. Auch die nächsten Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Lidl, Aldi, Lesart, dm) sind in 15min. zu Fuß erreichbar. Hier fahren die 6 und die 4, beide Stationen erreicht man in 10min. zu Fuß. Außerdem gibt es hier in der Straße ein neu eröffnetes Hallenbad und der Bürgerpark ist auch nicht weit weg.

Wir lösen uns gerade ein bisschen auf, weil drei von uns ausziehen. Das heißt in der WG bleibt nach Februar eigentlich nur eine von uns und der Rest der WG kann sich ganz neu finden. Insgesamt suchen wir also zwei neue Mitbewohner*innen. Ein Link zum anderen Zimmer folgt in Kürze. Bisher war uns aber immer wichtig, dass wir uns alle gut verstehen und eine gute Kommunikation unter allen herrscht. Wir sind alle sehr ordentlich und haben einen wöchentlichen Putzplan. Wenn dir Ordnung und Sauberkeit wichtig ist, bist du bei uns richtig.
Wir kochen und essen gerne mal zusammen im Wohnzimmer, machen manchmal auch am Wochenende Ausflüge zusammen oder halten Gespräche über Lebenskrisen auf der Couch :)
Gleichzeitig ist es für uns aber auch sehr wichtig, dass hier jeder seinen Rückzugsort findet und auch in Ruhe arbeiten und lernen kann.

Wenn du denkst, du könntest zu uns passen, dann freuen wir uns über eine Nachricht von dir mit ein paar Infos zu dir und wie du so tickst!

Wenn du bis hierher gelesen hast, schreib doch gerne dein Lieblingstier in die Nachricht!

Vielleicht sehen wir uns bald bei uns!

Liebe Grüße,
Svanja

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!