20qm Zimmer in der Bremer Neustadt mit großer Dichterasse

Anzeigennummer: 4124903

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Keller

Zimmer

Du suchst ein WG-Zimmer, welches zentral in Bremen gelegen ist und studierst vielleicht sogar an der HS- Bremen? Du bist ordentlich, sauber und hast Bock auf WG Leben mit gemeinsamen Aktivitäten? Dann hat dein Suchen ein Ende!

Die WG befindet sich auf der Ecke Langemarckstr. / Pappelstr. in der Bremer Neustadt.
Dein Zimmer umfasst ca. 20qm ist somit sehr geräumig und günstig geschnitten. Die WG ist neben den beiden relativ großen Zimmern mit einer großzügigen Küche ausgestattet, die dazu einlädt einen gemütlichen Spieleabend zu veranstalten oder gemeinsam zu kochen.
Eines der Highlights ist die Dachterasse, auf der wir ein Palettensofa stehen haben.
Die Nachbarn sind wie man sie sich wünscht, relativ ruhig aber trotzdem sehr tolerant wenn es bei uns mal ein bisschen lauter werden sollte.

Wie gesagt, die WG ist sehr Zentral. Bis in die Innenstadt sind es gerade mal 4 min mit der Bahn bis zum HBF 7 min. Die Linien 1,8,26,27,102,120 fahren regelmäßig von der Haltestelle vor unserer Haustür ab. Selbst Nachts ist es nicht so kompliziert nach Hause zu kommen.
Die Miete beträgt komplett mit allem drum und dran 305€ (Kaltmiete, Strom- und Wasserkosten & Internet + Telefon).

Ich bin Männlich, 23, habe meinen Bachelor gerade abgeschlossen und werde im kommenden Semester mit meinem Master anfangen. Mit meinem bisherigen Mitbewohner habe ich ein sehr gutes Verhältnis gehabt, was das regelmäßige gemeinsame Kochen & Essen aber auch gemütliche Couchabende umfasst hat. Ich bin neben meinem Studium sportlich aktiv und gehe gerne mal eine Runde joggen oder ins nahe gelegene Fitnessstudio, im Sommer bin ich auch gerne für gemütliches Grillen und schwimmen am Werdersee zu haben.

Ich bin auf der Suche nach einem/r MitbewohnerIn, der/die ähnliche Vorstellungen vom Zusammenleben hat. Dabei steht für mich im Vordergrund eine gute soziale Atmosphäre zu haben, in der man sich gemeinsam wohl fühlen kann.

Wenn du dich von der Anzeige angesprochen fühlst, dann zögere nicht mit mir per Mail in Kontakt zu treten. Ich freue mich auf deine Mail und auf ein baldiges Kennenlernen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!