Tolle, liebe, schöne WG sucht 3-monatige(n) ZwischenmieterIn

Anzeigennummer: 5547409

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Tiefparterre


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Fahrradkeller

Zimmer

Moin,

wir sind Hannah, Natalia, Lara und Karim und suchen ab Juni einen oder eine 3 monatige ZwischenmieterIn. Der liebe Karim hütet nämlich den Sommer über Schafe auf einer Schweizer Alp und stellt daher sein Zimmer zur Verfügung. Gemeinsam bewohnen wir die beiden unteren Etagen eines Altbremer-Hauses in der Neustadt und fühlen uns hier sehr wohl. Wir sind alle mehr oder weniger Mitte 20, studieren, sind tolerant und weltoffen, ähnlich aber doch auch wieder ganz schön verschieden. Schon bevor wir zusammen gezogen sind, waren wir miteinander befreundet und unser WG-Leben ist daher gemeinschaftlich und familiär. Wir haben eine gemeinsame Haushaltskasse und verbringen gerne Zeit miteinander. Den Sommer über werden wir (mit dir?) zum Beispiel viel in unserem eigenen Garten gärtnern, grillen oder einfach nur Sonne tanken. Außerdem schauen wir gerne Sonntags den Tatort zusammen (natürlich hauptsächlich, um uns darüber aufzuregen, wie schlecht er auch diesesmal wieder ist.. ;-). Wir versuchen achtsam, liebevoll und trotzdem unkompliziert miteinander zu leben und sind relativ ordentlich.

Die Wohnung ist richtig zentral gelegen (mitm Rad sinds ca. 10 Min. in die Innenstadt) und gut an Bus und Bahn angebunden. Außerdem ist die Neustadt, das Viertel in dem wir Leben eines der "angesagtesten" in Bremen. Drumherum ist also was los! ;-) Wir haben hier eine ziemlich schnieke Einbauküche (samt SpüMa und so) und ein echt schönes Wohnzimmer mit großen Fenstern. Darüber hinaus gibt’s wie gesagt 2 Etagen mit jeweils einem Bad.

Dein Zimmer hätte 12 Quadratmeter, ist mit Bett, Schrank, Stehlampe und einem kleinem Tisch möbliert (inkl. Bezüge und allem was man sonst so braucht) und befindet sich im Souterrain gleich neben Laras Zimmer. Es ist schön, hat einen alten Holzboden und kostet warm 270 Euro im Monat.

Wenn du also für den Sommer, der vor dir liegt, eine schöne WG suchst, die auf eine unkomplizierte Art und Weise für Gemeinschaft steht und in der du dich wohlfühlen kannst, dann bist du hier genau richtig. Wir würden dich gerne kennenlernen: am besten persönlich, aber zur Not auch per Skype! Melde dich - wir freun uns drauf!! ☺

Hannah, Natalia, Lara und Karim

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!