Zwischenmiete Wg Zimmer Neustadt 8.22 & 9.22

Anzeigennummer: 9487365

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 45m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG, Internationals welcome, funktionale WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1960


Reihenhaus


Hochparterre


teilmöbliert


schlechte Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Garten

Zimmer

English speaking tenant’s welcome.

Ich suche eine/einen MitbewohnerIn für ein teilmöbliertes 12 m2 3x4m Zimmer in der Neustadt. Das Zimmer liegt im Hochparterre eines 50er Jahre Hauses an einer ruhigen Nebenstraße nahe Leibnitzplatz. Bedingt durch die Südlage ist es schön hell, wird aber bei viel Sonne warm. Das Haus ist recht hellhörig, daher sind alle Nachbarn ehr ruhige Zeitgenossen. Insgesamt 2 Zimmer, Flur, zweckmäßige kleine Küche und kleines Bad. Eine Waschmaschine ist im Keller und die Küche voll ausgestattet. Die Austattung ist älter, aber sauber. Als Schlafgelegenheit steht ein recht hartes 140er Futon oder ein 80x200 Schlafsofa zur Verfügung, alternativ unmöbliert und du bringst was mit.
Ich bin 37, gerade im Sabatical und Reise viel.
Meine wilden Zeiten habe ich hinter mir, bin ruhig, zuverlässig und trage Hemd. Ich wünsche mir eine/n zuverlässigen MitbewohnerIn der/die meine Zimmerpflanzen gut versorgt. Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht, daher stelle ich sonst keine Ansprüche. Das klappt schon.

Zum Bewerbungsprozess. Bitte schreibe mir kurz 6-8 Sätze was du machst, unpersönliche Anschreiben sortiere ich aus. Alles weitere dann im persönlichen Gespräch. Ich treffe eine schnelle Entscheidung und erwarte das auch von dir.

Das Zimmer ist ab dem 1.8 verfügbar und ich wünsche mir jemanden für August & September, eventuell auch länger.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!