WG Neugründung

Anzeigennummer: 9644845

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 165m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, WG-Neugründung

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Dachgeschoss


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Moin :)

wir (M23,W20,W19) sind auf der Suche nach 2 weiteren Leuten für die Neugründung einer WG, ich habe diese Wohnung in der Neustadt bereits besichtigt und habe nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag einen zweiten Termin, für diesen Termin suchem wir jetzt 2 weitere Personen damit man gleich (wenn euch die Wohnung gefällt) zusammen mit den Vermietern sprechen kann und einen gemeinsamen Vertrag machen kann.

Die Wohnung hat 6 Zimmer, 5 Schlafzimmer und 2 Badezimmer.

Die Möbel werden übrigens von der jetzigen WG beim Auszug (1.12) mitgenommen.

Das wichtigste ist, dass ihr bereit seid mindestens 475€ im Monat zu zahlen, keine Haustiere habt, eine Elternbürgschaft vorlegen könnt und bereits in Bremen/in der nähe von Bremen wohnt (sonst wird das mit Wohnungsbesichtigungen und Treffen zu umständlich).

Aber auch mal was zu mir,

Ich bin Fabian, 23 Jahre alt, und wohne zur Zeit in Bremen Nord. Ich habe bereits nach meinem Fachabi an der Hochschule Bremen studiert aber habe mich in dem Studium nicht sehr wohlgefuehlt. Deswegen mache ich jetzt mein Abitur an der Erwachsenenschule Bremen um danach an der Uni Bremen studieren zu gehen.
D.h ich bin an den meisten Tagen von 8-14 Uhr aus dem Haus.

Das wichtigste an einer WG ist fuer mich das sie keine Zweck WG ist, also man sollte auch was zusammen unternehmen.

Wenn ihr euch vorstellen könnt eine neue WG zu gründen und Interesse habt schreibt mir einfach.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!