WG-Zimmer in 3er WG Parkstraße

Anzeigennummer: 8730653

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Ökostrom


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

WG-Leben

Moin :) Unsere 3er WG verlassen Claire und Jana leider zum 1. Oktober. Sie haben die WG vor 2 Jahren gegründet, letztes Jahr bin ich (Jannik) dazugestoßen. Da ich der einzige war, der mit Kater zum WG-Casting gekommen bin, war ich den beiden "irgendwie direkt sympatisch". Ich bin berufstätig (momentan fast nur Homeoffice), habe vorher in Bremen Mathe studiert, spiele Gitarre (aber keine Sorge mit Verstärker nur im nahegelegenen Proberaum), quatsche / diskutiere gerne und versteh mich eigentlich mit jedem :)

In der WG machen wir oft was zusammen, Treffpunkt ist da eigentlich immer die Küche und der Balkon. Auf diesem lässt sich gut zusammen Grillen oder momentan die Sonne genießen. Die Küche ist ein kleines Wohnzimmer, selbst für Bierpong ist genug Platz.

Über uns ist noch eine 3er WG, mit der wir uns sehr gut verstehen und häufiger was zusammen bei uns auf dem Balkon machen.

In dem Zimmer dieser Anzeige wohnt momentan Jana. Es ist zur Straße hin, aber doppelt verglast, also sehr ruhig :) Die Größe ist wirklich perfekt und die Wände sind sehr hoch.

Ich weiß das Datum ist noch etwas hin, aber vllt hast du ja ne fiese Kündigungsfrist und es kommt dir gelegen, daher dachte ich stell ich die Anzeige schonmal hoch ;) Das Zimmer von Claire (etwas kleiner) folgt noch.

Wenn du wegen der Kaution oder irgendwelchen anderen Dingen (oder dem Einzugsdatum) ne Frage hast, immer raus damit, ich bin offen für Vorschläge und bereit eine Lösung zu finden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!