Das Centauren-Quartett ist nicht komplett - sofort/1./15.09. frei

Anzeigennummer: 9560001

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 170m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


sanierter Altbau


2. OG


Laminat


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Unsere dienstälteste Mitbewohnerin wird uns verlassen. Jetzt sind wir nur noch ein Trio und suchen jemanden, der oder die unser Quartett wieder komplett macht. Hier haben wir ein paar erste Eindrücke für Dich gesammelt. Wenn Du meinst, dass Du zu uns passen und wir zu Dir passen könnten, dann freuen wir uns auf Deine Nachricht.

Zunächst zum WG-Zimmer für das wir eine/n neue/n Mitbewohner/in suchen. Es ist ca. 23qm groß und zeichnet sich durch eine bodentiefe Fensterfront aus, durch die besonders viel Licht ins Zimmer kommt. Die Grundfläche hat durch die halbrunde Fensterfront einen besonderen Schnitt, bietet aber auch ausreichend Wandfläche, an der Bett, Schränke und Kommoden aufgestellt werden können. Wichtig zu sagen ist uns, dass wir direkt an einer vielbefahrenen Kreuzung wohnen. Die Fenster isolieren den Schall sehr gut, aber wer mit offenen Fenster schlafen möchte, wird bei uns nicht glücklich werden! Dies sollte man vorher wissen.

Die WG-Zimmer aller MitbewohnerInnen sind in etwa gleich groß. Dazu haben wir noch ein großes Wohnzimmer, das mit einer Bar, einem Kicker, einem Esstisch, einer großen Couch, einem Fernseher und einer Switch (Mario Cart) ausgestattet ist. Auch sehr groß ist unser Flur, in dem man sehr gut Flunkyball spielen kann. Ansonsten lagern wir da auch gerne unser Altpapier :-)

Das Herz (oder besser der Magen?) unserer WG ist natürlich die Küche, welche ausreichend Platz zum Backen und Kochen sowie fast alle nötigen Geräte (wir haben keinen Thermomix ;-( )dafür bietet. Die Küche ist häufig unser Treffpunkt, um abends mal bei einem Bierchen, Vino oder nem stillen Wasser zu plaudern. Von der Küche kommt man auch auf unseren Balkon inkl. Gas-Grill (leider zu selten im Einsatz).

Achso..wir waschen uns und unsere Wäsche auch. Dafür haben wir einen Waschmaschine und zwei Toiletten, eine mit Dusche und eine mit Badewanne.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!