gemütliches und schönes WG-Zimmer in Schwachhausen

Anzeigennummer: 4692228

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Dusche


Flatrate, WLAN


Satellit


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

Sonstiges

Hallo liebe WG-Suchenden!

Ich suche einen Nachmieter für mein schönes WG-Zimmer in Bremen/ Schwachhausen. Da sich mein Masterstudium dem Ende zuneigt, werde ich wieder in meine Heimatstadt Hamburg ziehen. Das Zimmer habe ich noch bis zum 31. Dezember, jedoch suche ich schon zum 1. November einen Nachmieter.

Wir sind eine nette dreier-WG. Trixi, 26 Jahre alt, ist BWL-Studentin im 5. Bachelor-Semester und Svenja, 25 Jahre alt, ist Lehramtsstudentin im 1. Master-Semester an der Universität Bremen. Wir gehen gerne Abends zusammen was trinken und unternehmen auch sonst einiges zusammen, daher sind wir keine reine Zweck-WG. Wir sind auf jeden Fall keine Stubenhocker, aber machen es uns auch gerne mal in der Wohnung gemütlich ;) Trixi wird zum Jahresende ebenfalls ausziehen, da sie mit ihrem Freund zusammenzieht. Neben dir wird somit zum Jahreswechsel noch eine weitere Mitbewohnerin dazukommen.

Unsere Wohnung ist ca. 110m²groß und befindet sich in Schwachhausen/Geteviertel direkt an der Kreuzung Kurfürstenallee. Sie ist in drei nahezu gleich große Zimmer aufgeteilt, die alle von einem langen, großen Flur abgehen. Unsere große und gemütliche Küche wird gleichzeitig als Gemeinschaftsraum genutzt, und von ihr geht unser Balkon ab, mit Blick ins Grüne.

Für deine Vorräte und sonstigen Krams haben wir sogar eine relativ große Abstellkammer, auch abgehend von der Küche.
Dein Zimmer ist ca. 22m² groß, hat zwei Fenster und ist gerade geschnitten. Du hast somit ausreichend Platz für Möbel etc. Du kannst gerne einige Möbel aus meinem Zimmer übernehmen, da ich sie ungern alle nach Hamburg schleppen möchte. Aber natürlich ist das kein Muss und ich räume das Zimmer gerne auch leer.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!