WG-Zimmer im 1/4

Anzeigennummer: 8486237

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, funktionale WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis


Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen, PVC


Gasheizung


Bewohnerparken


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Haustiere erlaubt

Zimmer

Moin,
unsere 5er WG (4w von Mitte Zwanzig bis Anfang Vierzig) sucht zum 01.03. eine neue Mitbewohnerin*. Das Zimmer um das es geht hat insgesamt etwa 28m², die sich auf zwei Ebenen verteilen. Die obere Ebene ist über eine Holztreppe erreichbar hat etwa 12m² Fläche. Du kannst auf der oberen Ebene auch entspannt stehen und hast auch unten eine "normale" Deckenhöhe. Gemeinsam nutzen wir eine große offene Wohnküche (Geschirrspüler und alles was man so von Wasserkocher bis Mixer braucht), 1 großes Bad mit Dusche, Badewanne und Waschmaschine + 1 kleines Bad und den großen Dachboden, auf dem einiges gelagert werden kann.
In der Miete von aktuell 300€ ist komplett alles enthalten wie Internet, Telefon und na klar Nebenkosten. Regelmäßige WG Treffen braucht es im Moment nicht, wir treffen uns eher nach Bedarf. Oder dann, wenn wir es mal gar nicht schaffen, alle an einen Tisch zu kommen.
Einen Putzplan, der Reih-Um geht haben wir auch und wird primär fürs Bad genutzt.
Du solltest dich grob in unserer Altersspanne befinden- wichtiger ist aber auf jeden Fall, dass es persönlich mit uns allen passt. Dazu gehört, dass du ein politisches Grundverständnis hast und gewisse Punkte nicht erst diskutiert werden müssen, sondern Konsens sind.
WG Erfahrung ist natürlich von Vorteil. Wenn du Tiere mitbringst, müsste vorher ausprobiert werden, ob es sich mit der Hündin verträgt. Wir essen und kochen ausschließlich vegan/ vegetarisch und auch für dich sollte das selbstverständlich sein.
Wir stehen alle in unterschiedlichen Lohn- und Arbeitsverhältnissen daher sind wir tlw. zu ganz unterschiedlichen Zeiten zu Hause.
Wenn das so klingt als könnte es für dich passen, dann schreib uns doch ein bisschen was über dich (bitte mit Telefonnummer!) und wir gucken weiter Beste Grüße aus dem Steintor (mail: )

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!