Spontane Leudz für 6er Wg am Sielwall gesucht!

Anzeigennummer: 5614028

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Moooooin ihr lieben WG-Suchenden,

bei uns im berühmt berüchtigten Haus am Sielwall (das direkt über Coffee corner, kennste) ist ja immer viel in Bewegung und jetzt ändert sich auch so einiges spontan, ich und meine Mitbewohnerin Leandra wollen nämlich super gerne aus unserer Wg im 1. Stock in den 4. ziehen weil wir bock auf ne größere Wg haben:) Das klappt wohl auch alles jetzt recht kurzfristig weil da im 4. Stock fast die ganze Bande auszieht, da wir aber noch keine hundertprozentig feste Truppe an Leuten haben die da schon am 1. bzw. 14. Juli mit einziehen würden wollten wir hier nochmal eine kleine Anzeige reinstellen. Allerdings suchen wir noch höchstens 1-2 Leute, der Rest ist schon fest drin, und es ist auch noch nicht ganz klar welche Zimmer wie belegt werden, deswegen sind die Zimmer und Preisangaben nur eine grobe Vorgabe und noch gar nichts festes. Ist halt eher eine Art WG-Neugründung, die Einzelheiten gestalten sich also erst wenn feststeht wer einzieht:) Wichtig ist auch dass ihr spontan seid und euch jetzt schnell melden könntet um mal rumzukommen, weil einige Umzüge wie gesagt schon demnächst passieren müssten. Meldet euch einfach, klingt jetzt hier noch alles etwas kompliziert und schwammig, wir schnacken einfach mit euch und erklären dann die EInzelheiten! Falls ihr Bock habt auf mitten im Viertel wohnen, in einem geilen Haus mit lauter tollen befreundeten WGs und einer suuuper muckeligen Wohnung mit geilem Ausblick, und falls ihr Bock habt in so einer tollen Wohnung ne lustige kleine 6er WG mitzugründen, dannnnnn könnt ihr hiermit nichts falsch machen.

Erreichen könnt ihr uns unter ----/-------, ansonsten hier.
Liebe Grüße von Nora und Leandra :-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!