Super schönes WG Zimmer in der Neustadt mit Terrasse

Anzeigennummer: 10703735

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 49m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Dusche


Parkett, Dielen, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Keller

Zimmer

Hallöchen✨
Meine Mitbewohnerin zieht aus und ich suche ab sofort eine/n neue/n Mitbewohni für die super schöne 2 Zimmer Wohnung in der Neustadt.

Einmal zu mir:

Ich bin Elise und bin 24 Jahre alt und studiere im 3. Semester Tourismusmanagement an der Hochschule Bremen. Ich bin ein sehr positiver und offener Mensch, reise seeeeehr gerne und viel und bin schon in meinen 5 Jahren nach dem Abi sehr viel herumgekommen :) Ich spreche englisch, spanisch und ein bisschen französisch und lerne gerade in der Uni Indonesisch☺️
Ich bin ordentlich, sauber und mir ist ein schönes „zu Hause - Gefühl“ mega wichtig!
Ich würde mich freuen, mit der/dem neuen Mitbewohni ein schönes entspanntes WG Leben zu führen, sehr gerne auch zusammen zu kochen (habe viele coole Küchengeräte hehe) und einen Aperoli zu schlürfen. Das Beste an der Wohnung ist wirklich die riesige Terrasse, auf der schon die ein oder anderen Vino Abende mit Freunden im Sommer stattgefunden haben und jetzt im Winter auch gerne mal ein Glühwi getrunken wird.

Zur Einrichtung:
Das Bad ist klein aber fein.
Die Küche hat alles was man braucht, Waschmaschine ist vorhanden. Es gibt einen Gasherd und Ofen (alles kocht mega schnell hehe) und ein Kühlschrank ist auch da.
Im Allgemeinen ist eigentlich alles was man so braucht vorhanden, gerne kannst du aber Küchenartikel und Geschirr mitbringen. Gerne Töpfe und Pfannen haha.
Auf der Terrasse steht ein Häuschen, was wir zum Abstellen nutzen. Also Koffer, Schnick Schnack, Aperol Vorrat finden da super Platz.


Lage:
Die Plünkenstrasse ist eine kleine schöne Seitenstraße, sodass der Trubel der Hauptstraße gar nicht wahrnehmbar ist. Das Zimmer ist zur Straße ausgerichtet, aber trotzdem ist es sehr ruhig. Durch die schönen großen Fenster fällt viel Licht.
Die Wohnung liegt wirklich super zentral und ist perfekt angebunden. Man läuft zur Hochschule am Neustadtswall 5min und zur Werderstrasse 10min. Die Haltestelle am Neuen Markt ist direkt vor der Tür, zur Wilhelm Kaisen Brücke läuft man 3 Minuten. ALDI und REWE sind ebenfalls direkt um die Ecke. Viele Bars und Cafés sind direkt um die Ecke und ins Stadtzentrum kommt man, wenn man nur kurz die Weser überquert.

Wenn du dir vorstellen könntest, hier einzuziehen, dann schreib mir doch gerne direkt und erzähl gerne schonmal was von dir. Ich freue mich sehr auf das kommende neue WG Zusammenleben!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!