Studentin, 22, sucht WG-Zimmer in Bretten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 22 Jahre alt, studiere zur Zeit BW/Marketing an der Hochschule Pforzheim und werde bald mein Praxissemester bei Blanco absolvieren. Im Zuge dessen bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Bretten und Umgebung mit guter Straßenbahn Anbindung.

Beschreiben würde ich mich als offen und zuverlässig. Ich freue mich über gemeinsame WG-Aktivitäten. Gerne würde ich mit meinen Mitbewohnern ab und zu zusammen kochen, nette Abende verbringen oder andere Sachen unternehmen.

Ich freue mich über eine nette, offene WG!
Wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passe, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören! Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben!

Grüße Magdalena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden