WG Zimmer nähe Bruckmühl gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige MitbewohnerIn/VermieterIn
ich suche ein einfaches, aber helles WG-Zimmer nähe Bruckmühl / Bad Aibling..
Gerne mit 2 - 3 MitbewohnerInnen, Kinder und auch Haustiere willkommen.
Ursprünglich aus München, wohne ich seit 2017 im Mangfalltal, derzeit in einer 2er WG in Bruckmühl.
Ich arbeite als Webdesignerin, Yogalehrerin und Behinderten-Assistenz, bin ausserdem Wildnispädagogin, und derzeit dabei, meine Kenntnisse in Körperarbeit / Massage zu vertiefen.
Freue mich über Austausch in der Gemeinschaft - genauso brauche ich aber auch meinen Rückzug. Einen Garten, in dem man bisschen Selbstversorgung betreiben kann wäre natürlich schön.
Gerne komme ich auch erst mal zum Probewohnen, und ggf. wäre auch ein befristetes Zimmer eine Alternative.
Einzugsdatum idealerweise zum Oktober.
Freue mich, von Euch/Dir zu hören!
Karin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden