Ich suche ein schönes Zimmer oder Appartement (WG oder Einzelperson) in Bad Wörishofen und Buchloe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab dem 1. Oktober 2023 eine Wohnung in Buchloe und Umgebung (Bad Wörishofen) für einen unbefristeten Zeitraum. Ich werde bei der Aviretta GmbH anfangen zu arbeiten (ab 15.10.2023).
Ich bin auf der Suche nach einer Wohngemeinschaft oder einem Einzelappartement.

Ich bin seit fast 2 Jahren in Deutschland und habe in dieser Zeit in Wohngemeinschaften und Einzelwohnungen gewohnt. Ich konnte viele WG-Erfahrungen sammeln und habe sie zu schätzen gelernt! Ich verbringe gerne Zeit mit den anderen Mitbewohnern am Abend, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Als Berufstätige weiß ich, wie wichtig ein sauberer und gepflegter Lebensraum ist.

Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden