WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aufgrund einer Praktikumsstelle bin ich für eine Zeit im Lande. Aus diesem Grund suche ich in Buchloe und Umgebung ein günstiges WG-Zimmer ab Februar bis Juli.
Ich bin 22 Jahre alt, studiere im Moment Lebensmittel und Hygiene und bin ein relativ unkomplizierter Mensch, der es liebt, zu kochen und zu backen und gerne mit den Menschen Zeit verbringt, aber sich auch mal in seine Serien vergräbt.
An die zukünftige Unterkunft habe ich keine hohen Ansprüche. Am aller Liebsten wäre es mir, wenn das Zimmer möbliert ist und in Bahnhofsnähe läge.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden