Suche ein Zimmer in einer netten WG (oder eine kleine Ein-Zimmerwohnung) für Oktober bis März!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Wohnung in Buchloe und Umgebung. Ab dem 04.10.2021 bis zum 11.03.2022 habe ich ein Praktikum bei der Firma Alpina und für diesen Zeitraum benötige ich noch eine Unterkunft vor Ort.

Da ich mich in den letzten Zügen meines Bachelorstudiums befinde habe ich schon viel WG Erfahrung sammeln können und es zu schätzen gelernt! Gerne verbinge abends noch Zeit mit den anderen WG Mitbewohnern um den Tag entspannt ausklingen zu lassen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden