Suche nette WG in Budapest :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Hannah und bin 20 Jahre alt. Im Sommer werde ich endlich mein Medizinstudium in Budapest beginnen und suche deshalb eine umkomplizierte aber spaßige WG. Ob ich mit Mädchen oder Jungen zusammenwohne ist mir prinzipiell egal, Hauptsache wir können Spaß zusammen haben, aber auch ernstere Themen bequatschen :)
Von einer WG erhoffe ich mir ein friedliches und lustiges Zusammenleben. Da ich gerne koche, würde ich mich über gemeinsame Kochabende mit ggf. beliebig vielen Drinks freuen. Außerdem mache ich gerne Sport und spiele Tennis.
Auch dem Feiern gehen gegenüber bin ich nicht abgeneigt. Ansonsten bin ein eher gemütlicher Mensch, der gerne auf dem Sofa oder am Küchentisch lernt und dabei entspannte Musik hört.
Lust habe ich auch, die Stadt Budapest kennenzulernen und diese gemeinsam zu erkunden.

Wenn ihr also ein Zimmer frei habt und Lust habt, mit mir zusammen zu wohnen, schreibt mich doch gerne an. Für eine WG-Neugründung wäre ich auch offen.

Freue mich über Nachrichten,
Hannah-Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden