Suche nette WG in Budapest:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:) Ich (21) werde am September Zahnmedizin an der Semmelweis Universität studieren und suche aktuell eine nette WG:) (am liebsten Studentinnen, die auch an der Semmelweis studieren oder studieren werden). Ich würde den VIII oder XI Bezirk, nah an der Donau bevorzugen!

Ich bin ein sehr offener Mensch und unternehme gerne etwas mit Leuten, wie zum Beispiel zusammen kochen, Filmeabende oder auch zusammen mal trinken gehen!

Ich freue mich über jede Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden