Deutschsüdafrikanerin sucht nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich heiße Inken, bin 21 und werde ab September an der Semmelweis Medizin studieren. Ich bin in Kapstadt geboren und aufgewachsen und habe auch dort mein Abi gemacht. 2021 bin ich dann nach Deutschland gekommen um das Studium Generale an Leibniz Kolleg in Tuebingen zu machen. Danach habe ich ein Semester Bio und Geschichte in Freiburg studiert und gerade mache ich mein Pflegepraktikum an der Uniklinik in Freiburg. Zur Zeit wohne ich in einer 7er WG und genieße es sehr.
Noch bisschen was zu mir: ich bin ein weltoffener und unternehmungslustiger Mensch :) Zu meinen Hobbys gehört Backen, Volleyball spielen, Musizieren (ich spiele Querflöte) und Wandern. Ich gehe auch sehr gerne ins Konzert/Theater!
Ich spreche: Deutsch, Englisch und Afrikaans

Ich freue mich von euch zu hören!
Ganz liebe Grüße aus Freiburg☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden