WG Zimmer für Medizinstudentin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Pauline, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg. Ich werde ab September an der Semmelweis Universität Humanmedizin studieren und bin auf der Suche nach einem schönen, kleinen WG-Zimmer in der Nähe zur Semmelweis Universität oder in der Nähe zur Stadt. Ich bin eine sehr offene, interessierte und zuverlässige Person, die sehr gerne was mit jungen Leuten in ihrem Alter unternimmt. Ich spiele in meiner Freizeit am liebsten Tennis, fahre Ski oder unternehme etwas mit Freunden. Ich koche und backe als Ablenkung und Ausgleich sehr gerne mit Freunden zusammen und spiele wahnsinnig gerne Brett- oder Kartenspiele.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich bei mir melden, wenn sie ein passendes Angebot haben.

Meine Kontaktdaten sind: ----/-------,


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden