Suche zentrales WG zimmer als Erasmusstudentin in netter wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Anna, 21 und studiere im 6. Semester Medizin in Freiburg. Für das kommende Winter und Sommersemester habe ich ein Erasmusplatz in Budapest bekommen und momentan auf der Suche mach einer sympathischen 3/4er WG, mit Studenten die vielleicht auch schon paar Semester weiter sind wir ich:) und gerne natürlich auch bisschen zentraler gelegen:). Würde much total freuen über eure Nachricht .
Kurz etwas zu mir, ich liebe Kunst, ob in Ausstellungen oder selbst gemacht in Form von Zeichnen, Töpfern, Schmuck selbermachen…:) super gerne gehe ich auch wandern und erkunde neue Städte und freue mich sehr vieeel Ausflüge um Budapest zu machen und auch Budapest mit seinen ganzen Kulturevents und Angeboten kennen zu lernen:) Ausserdem übe ich much sporadisch an Ukulele spielen und gehe im Chor singen.
Ich würde mich über euere Nachricht freuen und alles weitere dann gerne live klären per Telefon:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden