Studenten Wg für 1. Semester Semmelweis


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohner-Suchende,

Die langweiligen facts über mich:
Ich heiße Laurenz, bin 21 und komme aus Kiel. Ich fange Anfang September Humanmedizin an der Semmelweis Universität an.

Über mich: Ich würde mich als offene, neugierige und unkomplizierte Person beschreiben. Ich bin super gerne draußen, möchte während meiner Zeit in Budapest natürlich so viel wie möglich von der Stadt erkunden und erleben und ich habe gehört, dass das Nightlife in Budapest auch sehr nice sein soll :) Ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch und habe gerne Menschen um mich herum. Außerdem habe ich gerne jemanden, mit dem man einen anstrengenden Uni Tag auch mal zuhause in netter Runde ausklingen lassen kann. Ps: Ich liebe es zu kochen!

Ein typischer Tag sähe bei mir wahrscheinlich so aus:
Kaffee und Frühstück, danach gegebenenfalls auf zur Uni, nach der Uni Sport, am liebsten mit Freunden (würde gerne Tennis anfangen), danach noch was cooles unternehmen, zb an die Donau! Und zum Abschluss was leckeres Kochen und ein Weinchen dazu!

Grundsätzlich wäre es mir in einer Wg wichtig, dass ein jeder ein bisschen auf die Ordnung achtet und nicht alles stehen und liegen lässt, zb nach dem Kochen ^^ wenn nach nem netten Abend mal was stehen bleibt, ist das natürlich nicht die Welt! Hoffe ihr wisst was ich meine :)

Schreibt mir gern :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden