Suche schnellstmöglich WG-Zimmer oder kleine Wohnung in Budapest


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche schnellstmöglich nach einer WG oder einer günstigen Einzimmerwohnung in Budapest!
Meine Name ist David, ich bin 21 Jahre alt, und Geographie-Student aus Bamberg.
Ich werde ab September bis Ende Februar ein Semester Geographie an der Eötvös-Loránd-Universität studieren.
Die Wohnung, die mir seit drei Monaten sicher war, wurde mir leider wegen eines Wasserschadens kurzfristig gekündigt.
Da ich bereits für den 29. August die Anreise gebucht habe, bin ich jetzt schnellstmöglich auf eine Alternative angewiesen.
Ich bin ein sehr offener und unternehmungsfreundlicher Mensch und sehr auf Sauberkeit und Ordnung in meinem Wohnumfeld bedacht. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in Gemeinsamkeit oder ich spaziere oder radle ein wenig in der Gegend rum und schaue mir die Umgebung an. Wenn es euch genauso geht, könnten wir miteinander sicher viel Spaß haben! :)
Das Objekt muss auf jeden Fall voll ausgestattet sein, da ich aus Deutschland anreise und nur das Nötigste einpacken kann. Bettdecken und -überzüge, Handtücher, Staubsauger, Geschirr, Küchenutensilien, Waschmaschine etc. sollten deshalb bereits vorhanden sein. Eine Spülmaschine wäre optimal, ist aber keine Notwendigkeit.
Mein Budget beträgt maximal 420€/Monat (Nebenkosten inklusive).
Meine bevorzugten Bezirke sind wegen der Nähe zu meiner Fakultät IX, VIII, VII, V.
Wenn ich zu deinem Objekt passe und dein Objekt zu mir, schreibe mir doch bitte eine nette Nachricht mit Bildern und den wichtigsten Eckdaten!

Vielen Dank und liebe Grüße
David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden