Nette WG gesucht!☺


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einen wunderschönen guten Tag !

Meine Name ist Theresa, ich komme gebürtig aus dem beschaulichen Münster und bin vor zwei Jahren zum studieren nach Hamburg gezogen.
Meine Fächer sind Englisch und "Arbeitslehre und Technik" an der Uni Hamburg - aber ich möchte später eigentlich gerne theaterpädagogisch arbeiten .. das ist zumindest so der grobe Plan.
Durch die Zusage für meinen Erasmusplatz starte ich zum Wintersemester das Abenteuer Budapest und suche nun für diese Zeit einen heimeligen Ort als Ausgangspunkt meiner Expeditionen !

Ich komme aus einer großen Familie und bin somit ein Fan von trubeligem Zusammenleben. Aus meiner jetzigen WG bin ich ein freundliches und offenes Zusammenleben gewohnt - wobei die Betonung hier auf "zusammen" liegt.
Ich bin lebensfroh und eigentlich immer gut gelaunt. Am liebsten bin ich an der frischen Luft - ein Garten oder ein schöner Balkon wären also das perfekte i-Tüpfelchen.
Ich lebe vegetarisch, finde das gut, aber bin der Überzeugung dass das jeder selber entscheiden muss.
Wenn sich Zeit findet, mache ich gerne Sport, trödel auf Flohmärkten, spiele Theater und bin allgemein gern viel auf Achse. Ich mag Hörbücher, Sachen bauen, Tatort gucken und die Welt erkunden. Gerade bin ich zurück aus Indonesien und kämpfe noch mit dem grauen Wetter hier oben..
Ich habe eine Weile in Oxford gelebt und dort Fotografie- und Kunstkurse besucht.
Mit Freunden und einem guten alten VW-Bulli habe ich schon einiges von Europa bereist und in den Semesterferien geht es meinst nach Übersee.

Ich freue mich von euch zu hören
Theresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden