Zimmer im 11. Bezirk


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich studiere BWL in Heidelberg und werde ab dem 1. September 2014 bis Ende Januar 2015 ein Auslandssemester in Budapest machen. Hierfür suche ich ein nettes Zimmer. Die Hochschule die ich besuchen werde heißt Edutus College und liegt im 11. Bezirk. Ich wäre also dankbar für ein Zimmer in der Nähe. WG Erfahrung habe ich durch meine Zeit im Studentenwohnheim gesammelt und würde mich über nette Mitbewohner freuen, die schon Erfahrung mit der Stadt, Land und Leuten gesammelt haben.

Lg,
Anja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden