WG-Zimmer gesucht, Bezirk VII oder nahe Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Hendrik und suche wegen meines Erasmus Aufenthalts ein WG-Zimmer bis ca. 300 € vom 01.01. oder 01.02.2014 bis Ende Juni.
Ich bin ein umgänglicher Typ, der gerne mal abends (oder auch tagsüber) was unternimmt. Aber auch gegen ruhige Abende mit gemeinsamem Kochen in der WG hab ich nichts einzuwenden :)Ich liebe es zu reisen und möchte soviel wie möglich von Budapest und der Umgebung sehen.
Über eine Nachricht würde ich mehr sehr freuen.

Hendrik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden