suche nette Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich heiße Nathalie (22Jahre) und bin von Mitte September bis Weihnachten wegen einem Praktikum (an der Deutschen Schule) in Budapest. Ich studiere normalerweise in Freiburg (Deutschland) Geographie und Mathe auf Lehramt und mache nun mein 5. Semester (Praxissemester) in Budapest. Ich wohne in Freiburg in einer total entspannten gemütlichen 6er Studenten-WG und würde mich auch in Budapest sehr freuen, mit anderen jungen Menschen zusammen zu wohnen.
Kurz zu mir: Ich mache gerne Sport, bin gern draußen und mit Freunden unterwegs, reise unglaublich gerne in neue Länder. Ich war mal ein Jahr in Namibia und hab deshalb meine Reiseschwäche für Afrika entdeckt :D. In Osteuropa war ich noch nie, und freue mich deshalb um so mehr darauf, speziell Ungarn zu bereisen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr keine Zweck-WG seid und einfach ein entspanntes Zusammenleben führt :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden