Auf der Suche nach lustigen Mitbewohnern :) Freu mich auf euch!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halllo! :) Ich heiße Alida und bin 20 Jahre alt. Zum WS fange ich mit dem Studium der Humanmedizin an der Semmelweis Universität an und bin noch auf der Suche nach einem schönen WG-Zimmer. Im letzten Jahr war ich viel auf Reisen und spreche fließend spanisch, gut englisch und ein bisschen italienisch. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und lerne gerne neue Leute kennen. Grundsätzlich bin ich ein eher sportlicher Typ, besonders liebe ich Wassersport wie z.B. segeln, surfen, schwimmen und tauchen. Wichtig wäre mir, dass das WG-Zimmer möbliert wäre. Für ein insgesamt gutes Zusammenleben finde ich es super, wenn man auch mal etwas zusammen macht, es sich also nicht um eine reine Zweck.WG handelt. Falls ihr/du selber noch auf der Suche seit/bist, würde ich auch zusammen mit euch/dir nach einer geeigneten Wohnung für uns suchen. Freue mich schon darauf euch/dich kennenzulernen. :)
Bis bald
Alida


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden