Looking for Flat with nice Roommates in Budapest zentral :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Philip 23 Jahre und gebürtiger Hamburger. Ich fange im September mit dem Vorbereitungsjahr Medizin an und hoffe dann im nächsten Jahr mit dem Physikum anfangen zu können. Ich habe bisher in Hamburg alleine gewohnt und dort 2 Jahre Medizintechnik studiert.
Ja ich koche gerne und habe gerne gesellige und nette Menschen um mich, deswegene suche ich auch eine WG wo man miteinander lebt und nicht nebeneinander. (ihr wisst bestimmt was ich meine )
Ja ich denke den Rest über meine Person findet ihr am besten Persönlich oder bei FB raus.
Ich hoffe wir können mal Skypen und wenn ich in die engere Auswahl komme kann ich auch gerne vor nächsten Monat noch einmal nach Budapest kommen um Persönlich mit allen zu schnacken.


Engish:
Hey i am Philip 23years old and from Hamburg. So far i lived in hamburg in my own flat, there i studied Biomedical engeneering for 2years. I come to Budapest in September to start my preMedschool year and hope to Start next year with Medschool.
I love to cook an spend my freetime with frends. Traveling is also a big Part of my life.
For me is important that its better to live with each other than next to each other.
To find out more about me i think the easyest way is to have a look on my FB account and to set a Skypedate.
And if all fits i can come to budapest shortly to visit the flat.

I hope to hear from you have a nice day

Best regarts Philip


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden