möbliertes Zimmer in sympathischer WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)
ich bin Veronika, 26 Jahre alt. Aktuell studiere ich im 2.Mastersemester Biochemie in Leipzig. Im kommenden Wintersemester verschlägt es mich aber für ein Erasmus-Semester nach Ungarn :)
Ich suche ein möbliertes Zimmer ab 1.9.16 bis mindestens 31.1.17. Falls es euch besser passt oder ich mich gar nichtmehr von Budapest und euch trennen möchte, bleibe ich aber auch gern bis Ende Februar :)
Ich bin WG-erfahren und unkompliziert. Ich halte mich an Putzpläne, raste aber auch nicht aus, falls der Abwasch mal ein bisschen länger liegen bleibt als geplant. Ich suche keine Zweck-WG, brauche aber auch keine 24h/7 Beschäftigung ;) Ansonsten möchte ich jetzt nicht anfangen mich stümperhaft selbst zu charakterisieren, sondern überlasse das Wort lieber meinen beiden jetzigen Mitbewohnern:
Jörg: Geboren in der fränkischen Weltmetropole, vielfältig ihre medizinischen Grundkenntnisse erworden und en Unión y Libertad [arxen'tina] ihren liebenswerten Charakter geformt. Hypezig - wieso konntest du Vroni nicht schon früher vom WG-Himmel fallen lassen? Aus meiner Sicht, eine Mitbewohnerin wie sie im Buche steht. Doch eines sollte man wissen: Wenn Vroni Hunger hat, reißt ihr Geduldsfaden in Mikrosekunden ;)
Lena: Wg-Streitschlicht-Expertin, die auf Rock steht aber insgeheim ein rosa Herz hat. Hat immer einen guten Ratschlag auf Lager und wenn sie nicht gerade professionell im Labor steht, ist sie immer für ein Bierchen / Tee (geliebter Tee!) zu haben.

Falls ihr nun Lust haben solltet, mich für ein knappes halbes Jahr in eure WG zu integrieren, dann schreibt mir doch am besten eine Email u wir vereinbaren ein Skype-Date zum näheren kennenlernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden