WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Mareike und ich bin 20 Jahre alt. Ab September fange ich an der Semmelweis Universität an, Zahnmedizin zu studieren und bin jetzt auf WG-Suche. Das Zimmer sollte möglichst nahe der Uni und möbliert sein. Ich würde gerne am WG-Leben teil haben und freue mich darauf Budapest kennenzulernen - bin also für jede Unternehmung bereit.
Ich spiele Hockey, Tennis und fahre gerne Ski. Ich bin voraussichtlich ab dem 25. August in Budapest.
Über Nachrichten von euch freue ich mich!
Viele liebe Grüße,
Mareike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden