Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben WG-Besitzer,

Mein Name ist Mia, ich bin 20 Jahre alt und komme aus München. Kommendes Semester beginne ich mit dem Vorbereitungsjahr an dem Mc Daniel Collage, um dann Zahnmedizin studieren zu können.

Zu meiner Person:

Ich komme aus einer großen Patchworkfamilie (halb norwegisch, halb deutsch) und bin deswegen sehr offen, unkompliziert und gerne unter Menschen. Ich koche und reise leidenschaftlich gerne und seit dem ich klein bin spiele ich Hockey und fahre Ski.

Falls jemand Interesse hat, freue ich mich riesig über eine Nachricht und kann auch gerne kurzfristig zu Besichtigungsterminen kommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden