Zwischenmiete für September / Looking for a shared flat room in September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich heiße Eric und bin 23 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Business Administration (Master) in Bremen und gehe für das nächste Wintersemester nach Budapest an die Corvinius Uni. Da ich bereits ab Oktober eine Wohnung gefunden habe, suche ich noch nach einer Zwischenmiete für den Monat September. Ich habe schon oft in WGs gewohnt, darunter auch in meinem ersten Auslandssemester in Barcelona, und würde gerne wieder in einer WG landen zum Anfang meiner Zeit in Budapest. Für gemeinsame Aktivitäten bin ich total offen, weiß aber natürlich auch, wie wichtig es ist auch mal seine Ruhe zu haben. Meldet euch gerne bei weiteren Fragen. Ich freue mich auf eure Angebote :)

Hey there, my name is Eric and I'm 23 years old. I'm a German Business Admistration (Master) student from Bremen and I am going to study the next fall semester at the Corvinus university in Budapest. I have already found a flat from October on, but I'm still looking for a room in September, cause the semester is about to start there. I have several experiences in sharing a flat (including one previous semester abroad in Barcelona) and I would like to find some nice roommates for my beginning time in Budapest. If you have any questions, please feel free to contact me. I am looking forward to hear from you :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden